Neulinge!

Wir haben neue Meerschweinchen! Seit vergangener Woche wohnen bei uns Lucy, Lisa und Pippi. Noch sind die drei sehr scheu und müssen sich erst eingewöhnen, deshalb hat sich unser buntes Meerschweinchen Lucy versteckt. Die anderen beiden erkunden neugierig ihren Stall.

Es herbstet sehr!

Inzwischen färben sich die Bäume bunt in der Oberlausitz und im Eurohof fallen viele Blätter. Während unsere Kollegen fleißig Laub harken, werden alle streng und heimlich von der Leiterin des Außengeländes beobachtet.

 

Wir wünschen allen schöne Herbsttage!

Vielen Dank!

Nach erfolgreichem Beenden unserer Crowdfundingaktion möchten wir uns bei folgenden Unterstützern besonders bedanken:
 
Jörg Pfeiffer
TIFUNA Naubereit
 
 
Wolfgang Fliegel
 
 
Lidia Derr
Leipzig
 
 
Lisa Herrmann
 
 
Thomas Blumentritt
 
 
Tierarztpraxis
Florian Schröpel
Oderwitz
 
 
Marcel Steigelmann
Neugersdorf
 
 
Romy Schönbach
 
 
Fotograf
Max Michel
 
Dank Euch können wir bald mit den Bauarbeiten für unseren neuen Grillplatz mit Brotbackofen beginnen.
...mehr Information zu unserem Projekt gibt es auf https://www.99funken.de/brotbackofen zum Nachlesen.
 
 
 
 

Sportliche Eröffnung des neuen Ballspielplatzes

Am Freitag, 29.06.2018 war es endlich soweit - unser neuer Kunstrasenplatz wurde offiziell eröffnet. Nach 2 x 20 min Spielzeit unterlag die Mannschaft des Eurohof dem KKC Spitzkunnersdorf nur knapp mit 8:11. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein spanndes Spiel, der Schiedsrichter Herr Mühle hatte wenig Mühe die Partie zu führen. Danach ging es an den Grill, der Abend klang bei Steaks und Bratwürsten gemütlich aus. Alle waren sich einig, es war eine gelungene Einweihung und ein gelungener Abend!

Neuer Ballspielplatz in Betrieb gegangen

Es ist vollbracht! Unser neuer Ballspielplatz konnte mit Beginn der Frühlingssaison bei traumhaften Wetter in Betrieb gehen. Gefördert wurde das Projekt zu einem großen Teil aus Mitteln der LEADER- Entwicklungsstrategie. Ein paar Restarbeiten im Umfeld sind noch nötig, alle Mitarbeiter klotzen hier noch einmal ran, damit es richtig schön wird. Aber zunächst heißt es Schuss- und ...Tor auf dem neuen Kunstrasen mit Spaßgarantie.

Für Kurzentschlossene

Für das Schuljahr 2019/20 sind noch folgende Termine buchbar: 

 

18.11.-22.11.2019

09.12.-13.12.2019 (Weihnachtsspezial)

Frühjahr 2020

24.02.-28.02.2020

13.07.-17.07.2020

Sommerferien in Sachsen 2020

27.07. - 31.07.2020

10.08. - 14.08.2020  

weitere Wochenend- und Ferientermine auf Anfrage!

Freie Termine für Silvester 2019/20 für Gruppen ab 20 Personen

Für das Schuljahr 2020/21 sind noch folgende Termine buchbar: 

28.09.-02.10.2020

09.11.-13.11.2020

26.04.-30.04.2021

25.05.-28.05.2021