Winterspaß im Eurohof

Winterliche Grüße aus dem schönen Hainewalde. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und ihren Familien eine besinnliche Adventszeit !

Winterferienlager 2022 Gangstas Paradise 21.-25.02.2022

Tagebuch eines Ferien-Gauners

Montag:

Liebes Tagebuch, heute ist es endlich so weit. Gauner Gangster und Ganoven versammeln sich im Eurohof. Hier ist ein wahres „Gangstas Paradise“

Dienstag:

Der erste Überfall ist gelungen !!! Yeah! Die Eishalle in Jonsdorf haben wir innerhalb Minuten erobern können. Zur Siegesfeier auf dem Eis haben wir uns jeder eine Caprisonne gegönnt.

Mittwoch:

Über Nacht sind wir leider selbst Opfer eines Diebstahls geworden.

Dank unserer guten Zusammenarbeit konnten wir alle verloren gegangenen Wörter wiederfinden und den Wörter-Dieb im nahe gelegenen Wald stellen.

Den Nachmittag nutzen wir, um gefälschte Taschen und Masken herzustellen und zu bemalen. Der Abend war gemütlich, wir erzählten uns Geschichten am Lagerfeuer. Der Neue, Jonny mit der Augenklappe, stellt mir zu viele Fragen…

Donnerstag:

Seit heute hat unsere Gruppe einen Namen und neue Mitglieder. Im Dorf tuscheln die Leute über „organisierte Kriminalität“.

Ein zweiter gelungener Überfall geht an diesem Tag auf das Konto der Eurowalde-Gang.

Ziel diesmal: das Trixi-Bad in Großschönau.

Das muss richtig gefeiert werden! Einlass für die" Festspiele der Schurken" wird allerdings nur echte Ganoven gewährt. Jonny hat keine Lust und wartet draußen…

 

Freitag: Die Polizei ist auf uns aufmerksam geworden. Jemand hat uns wohl verraten. Wir müssen unser Gauner-Camp leider auflösen, bevor noch wer geschnappt wird. Ob Jonny was damit zu tun hat?

 

Den Koffer lasse ich gleich gepackt, im Sommer geht es dann vom 17.7.-23.7. auf Safari, Alles Klari?

 

 

Wir sind wieder da !!!

Liebe Schüler, liebe Lehrer, 

das Warten hat ein Ende.

Ab dem 28.06.21 starten wir wieder durch. Das heißt, auch wir öffnen wieder Türen und Tore!

Es gibt altbewährtes und auch umfangreiche Neuerungen. Natürlich haben wir unser Hygienkonzept der aktuellen Corona-Schutzverordnung angepasst, dieses kann bei uns per Mail angefragt oder in Kürze auf der Homepage eingesehen werden.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Eurohof- Team 

Sportliche Eröffnung des neuen Ballspielplatzes

Am Freitag, 29.06.2018 war es endlich soweit - unser neuer Kunstrasenplatz wurde offiziell eröffnet. Nach 2 x 20 min Spielzeit unterlag die Mannschaft des Eurohof dem KKC Spitzkunnersdorf nur knapp mit 8:11. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein spanndes Spiel, der Schiedsrichter Herr Mühle hatte wenig Mühe die Partie zu führen. Danach ging es an den Grill, der Abend klang bei Steaks und Bratwürsten gemütlich aus. Alle waren sich einig, es war eine gelungene Einweihung und ein gelungener Abend!

Seiten