Winterferienlager vom 19.02.2024 - 23.02.2024

Du möchtest eine Woche voller Abenteuer?
Dann melde dich für unser Ferienlager an, wenn es heißt " Komm mit ins Abenteuerland!" Auf dich wartet eine Woche voller erlebnisreicher Tage mit abwechslungsreichen Programmen sowie jede Menge Spiel und Spaß!

Wir freuen uns auf dich!

Ferienlager Fakten-Check!

-  Übernachtung in Mehrbettzimmern
-  Vollverpflegung  
-  Überraschungsausflug
-  Bettwäsche 
-  täglich wechselnde und altersentsprechende Programme
-  jede Menge Spiel Sport und Spaß 

Die An- sowie Abreise der Kinder und Jugendlichen in den Eurohof ist selbst zu organisieren. 

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!

 


Betreuer werden: Du hast Bock auf coole Ferien, bist allerdings schon über unsere Altersgrenzen von 18 Jahren? Dann bewirb dich doch für einen lässigen Ferienjob als Betreuer bei uns! Bewerbungsunterlagen an: info@eurohof-hainewalde.de